Irak

[Home] [Amis] [Bush] [Irak] [Geiz] [Gesundheit] [Altersweisheit] [Friedhofsposse] [Umwelt  - Getue] [dämlich?] [Dreck weg] [Wahl 2005] [Finanzamt]

Die Waffeninspektoren

Ich lese in der Zeitung
und sehe im Fernsehen,
dass die UN Waffeninspektoren in den Irak geschickt haben.
Sie sollen feststellen, ob dieses Land Massenvernichtungswaffen besitzt.

Gut so! Ein schönes Gefühle, dass die Völkergemeinschaft sich kümmert, und dass man sich um unsere Sicherheit Gedanken macht.

Massenvernichtungswaffen sind perverse Mordinstrumente und gehören ausgemerzt.

Jetzt bin ich gespannt, wann die UN ihre Waffeninspektoren nach Amerika schicken.
Sie sollen feststellen, ob dieses Land Massenvernichtungswaffen besitzt.
Ich glaube, dass sie fündig würden. Und das wäre fatal.

Soweit ich weiß, sind die Amerikaner die Einzigen, die jemals Atombomben auf Menschen geworfen haben!

 

(c) Matthias Kleis 2003