Geiz

[Home] [Amis] [Bush] [Irak] [Geiz] [Gesundheit] [Altersweisheit] [Friedhofsposse] [Umwelt  - Getue] [dämlich?] [Dreck weg] [Wahl 2005] [Finanzamt]

Da wird ein Riesengeschrei gemacht, weil unsere Sportler so wenig Medallien aus Athen mitgebracht haben. Dabei ist die Sache doch klar: Wenn man will, dass Sportler erfolgreich sind, muss man Bedingungen schaffen, damit sie trainieren und an die Weltspitze kommen können.
Wenn man die Nachwuchsfördung zusammenstreicht, muss man sich nicht wundern, wenn unsere Sportler keine Spitzenleistungen mehr bringen.
Geiz ist eben doch nicht geil!

Da wird ein Riesengeschrei gemacht, weil unsere Kinder so wenig lernen und im internationalen Vergleich so schlecht abschneiden. Dabei ist die Sache doch klar: Wenn man will, dass die Kinder anständig lernen, muss man die Schulen fördern und die Lehrer stärken.
Wenn man den Schulen noch die Luft zum Atmen zusammenstreicht, muss man sich nicht wundern, dass unsere Kinder dumm bleiben.
Geiz ist eben doch nicht geil!

Da wird ein Riesengeschrei gemacht, weil es so viele Arbeitslose gibt, die auch noch so viel kosten. Dabei ist die Sache doch klar: Wenn man will, dass die Arbeitslosenzahlen sinken, muss man Arbeitsplätze schaffen.
Es  nützt überhaupt nichts, Arbeitslose zu beschimpfen und ihnen Gelder zu streichen.
Geiz ist eben doch nicht geil!

Wem nützt denn eigentlich diese “Geiz ist geil” - Politik???
Irgendwo geht doch das ganze Geld hin, das uns die staatlichen Raubritter Monat für Monat abknüpfen!